Start / Blog / Pressemitteilung: JoyBräu gewinnt "FIBO Innovation & Trend Award 2018"
Pressemitteilung: JoyBräu gewinnt "FIBO Innovation & Trend Award 2018"

Weltweit erstes alkoholfreies Proteinbier überzeugt Fachjury im Bereich „Lifestyle“ / Junges Start-Up gewinnt prestigeträchtigen Award / FIBO-Teilnahme nach erfolgreicher Markteinführung im März 2018 / Freibier in Halle 5.2, Stand D65

Braucht die Fitnessszene Proteinbier? Rund 6 Wochen nach der Markteinführung des weltweit ersten alkoholfreien Proteinbiers, JoyBräu, kann diese Frage eindeutig mit „Ja!“ beantwortet werden. Tausende Bestellungen über den Onlineshop und eine „virale“ Verbreitung des Produkts bestätigen das rege Interesse der deutschen Fitness-Community.

Und nicht nur die Hobbysportler sind überzeugt: Die Fachjury des jährlich im Rahmen des 5. European Health and Fitness Forums in Köln verliehenen „FIBO Innovation & Trend Awards“ kürte „JoyBräu alkoholfrei“ zum diesjährigen Gewinner des „Branchen-Oscars“ in der Kategorie „Lifestyle“.

Quelle: FIBO 2018

Auf der FIBO 2018 präsentiert das Hamburger Start-Up sein innovatives Produkt nun erstmals der breiten Öffentlichkeit. Neben umfassenden Informationen rund um das weltweit erste alkoholfreie Proteinbier hatte jeder Messebesucher die Möglichkeit, JoyBräu zu probieren.

Lass uns wissen, was du denkst