The Well-Beering Company
Gesunder Biergenuss für dein Wohlbefinden

Seit Kurzem ziert ein knackiger Slogan unseren Markennamen: JoyBräu - The Well-Beering Company. Hiermit bringen wir auf den Punkt, wer wir sind & wohin wir wollen: Auf Mission zu gesundem & leckerem Biergenuss für dein Wohlbefinden. Finde heraus, wie wir mit unseren Sportbieren ein gesünderes Lebensgefühl kreieren, ohne dabei auf etwas verzichten zu müssen.

 

Hast du beim ersten Lesen des Slogans auch gedacht: „Halt, da sind zu viele Buchstaben“? Tatsächlich gehören die aber genau dort hin. Well-Beering leitet sich vom bekannten englischen Begriff „Well-Being“ (deutsch: Wohlbefinden/Wohlergehen) ab. Wir haben nur das hinzugefügt, was wir am besten können: Bier! Well-Beering charakterisiert also die perfekte Symbiose aus deinem Wohlbefinden und unseren erfrischenden & alkoholfreien Bieren. Genau das ist unsere Mission, die wir als Team JoyBräu jeden Tag mit Leidenschaft verfolgen.

 

Well-Beering

noun

  • Noun. The art of enjoying naturally brewed, delicious beer to support an active, healthy lifestyle.

     

So viel zur Definition - Wie aber setzen wir dieses Versprechen in die Tat um? Unser Erfolgsrezept: Einzigartige & natürliche Produkte, unser unermüdlicher Spirit und unsere gemeinsame Vision. Denn ein gutes Produkt allein ist nicht der Garant für eine starke Marke. Letztendlich sind unsere Sportbiere der Output unserer JoyBräu-Philosophie, die wir mit dir als Teil unserer Bierrevolution leben.

 

Wir setzen die Messlatte hoch: Alkoholfreies Bier mit Funktion ohne Abstriche im Geschmack!

 

Ein eisgekühltes Bier nach dem Training, eine bierige Erfrischung zwischendurch, ein gesunder Absacker mit den besten Freunden – grenzlose Möglichkeiten, ein JoyBräu! Der Knackpunkt dabei ist, trotz zusätzlicher wertvoller Inhaltsstoffe, den Geschmack des Bieres nicht negativ zu verändern. Das ist wesentlich einfacher gesagt als getan – wir sprechen aus Erfahrung! Nach zahlreichen Missglückten versuchen und der unfassbar schwierigen Suche nach den passenden & natürlichen Inhaltsstoffen, ist es uns nach 2 Jahren Forschung gelungen, ein patentiertes Herstellungsverfahren zu entwickeln. Die weltweit ersten Sportbiere wurden Realität: 100% natürlich, vegan, mit echtem Bier gebraut und mit wertvollen Inhaltsstoffen für deinen aktiven Lebensstil. Damit liefern wir dir Bier, dass du in jeder Lebenslage genießen kannst, ganz ohne schlechtes Gewissen aber mit funktionalem Inhalt - und dazu noch vegan. Proteine und Vitamine unterstützen deinen Eiweißhaushalt und dein Immunsystem und sorgen so auf erfrischende Weise für dein persönliches Well-Beering.

 

Was genau also ist das Rezept für dein Well-Beering?

 

Man nehme dich, eine Dose eisgekühltes JoyBräu und die Momente, in denen du dich am allerwohlsten fühlst. Das mag das grandiose Gefühl nach einem anstrengenden Workout sein, das Feierabendbier mit deinen Liebsten oder auch das Date mit dir und deiner Couch. Letztendlich definierst du deinen Well-Beering-Moment mit deinem Lieblings-JoyBräu und dem, was dich erfüllt! Manchmal reicht dafür eben auch einfach nur ein gutes Sportbier ;)

 

  

Hol' dir dein Well-Beering