Affiliate-Vereinbarung
Teilnahme am Partnerprogramm
Um Partner bei JoyBräu.de zu werden, müssen Sie zunächst die Anmeldung vollständig und wahrheitsgemäß ausfüllen. Wir halten uns das Recht vor, jeden potentiellen Partner vom Partnerprogramm auszuschließen und werden Ihm dieses gegebenenfalls mitteilen. Es bestehen keinerlei rechtliche Ansprüche auf eine Aufnahme im Partnerprogramm von JoyBräu.de. Generell sind potentielle Interessenten ausgeschlossen, die nicht mit den gegenwärtigen Gesetzen konform sind, rassistisch oder gewaltverherrlichend, ethisch oder anderweitig bedenklich sind.
1. Vermarktung der Webseite joybräu.de
Als Partner bietet Ihnen JoyBräu jederzeit einen Support an und unterstütz bei der Vermarktung. Sollten Sie weitere Links oder spezielle Fotos benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Die Links dienen zur Identifizierung und dürfen nicht geändert werden. Partnerkonten, die binnen 360 Tagen keinen umsatzrelevanten Link geteilt haben, werden gelöscht.
2. Verwendung von Links
Sie verpflichten sich, den generierten Link von JoyBräu einzusetzen.
3. Berechnung Ihres Verdienstes
Wir vergüten ausschließlich bei erfolgreichem Verkauf (Pay per Sale). Die Incentives des Affiliates führen zu einem Kauf- oder Bestellvorgang in unserem Angebot. Als Erfolg wird ein abgeschlossener und bezahlter Kauf durch einen vom Affiliate vermittelten Kunden gewertet. Wir schreiben Ihrem Account EUR 15 pro getätigtem Verkauf gut. Davon ausgenommen sind Kosten für Porto und Verpackung.
4. Auszahlung Ihres Guthabens
Die endgültige Gutschrift der Umsätze erfolgt 30 Tage nach Warenauslieferung, da wir an Rückgabegesetze gebunden sind. Sie finden den entsprechenden Umsatz in Ihrer Kontoübersicht bereits, nachdem der Zahlungseingang bei uns erfolgt ist. Die Auszahlung der Guthaben erfolgt bei einem Gutschriftsbetrag ab EUR 50,00 jeweils monatlich per PayPal. Umsätze unter EUR 50,00 werden gesammelt und dann bei Erreichung von über EUR 50,00 mit der nächsten Auszahlung ausgezahlt.
5. Rückgaben / Kundengutschriften
Sollte Ware binnen der gesetzlichen Frist zurückgegeben werden, wird der Umsatz Ihrem Partnerkonto wieder belastet. Den aktuellen Kontostand Ihres Partnerkontos können Sie jederzeit im Partnerbereich erkennen.
6. Änderung Ihrer persönlichen Daten
Sie verpflichten sich, jederzeit die Änderungen Ihrer Daten und Anschriften an
support@joybraeu.de mit Angabe Ihrer Partner-ID, sowie Ihrer alten und neuen Anschrift mitzuteilen. Keine Mitteilung führt zur Verwarnung und bei Wiederholung zum Ausschluss aus dem Partnerprogramm.
7. Salvatorische Klausel
Sollten einzelne Bestimmungen dieses Vertrages unwirksam sein, so bleibt die Wirksamkeit der AGB im Übrigen hiervon unberührt und wird durch eine dem Vertrag sinngemäß entsprechende Formulierung oder die gesetzlich vorgesehenen Regelungen ersetzt.
8. Gerichtsstand und Rechtsberatung
Gerichtsstand ist Hamburg / Deutschland.