NICE
TO
REFRESH
YOU.



Lorem ipsum was conceived as filler text, formatted.



NICE
TO
REFRESH
YOU.

Lorem ipsum was conceived as filler text, formatted.

Entdecke die JoyBräu Community

To Your Home


Über 100.000 zufriedene Kunden & Profis sind bereits Teil der JoyBräu Sportbierrevolution. Ganz egal ob Profi- oder Hobbysportler, Kraft- oder Ausdauertraining oder einfach für zwischendurch - JoyBräu bietet jedem die ultimativ leckere Erfrischung, vollgepackt mit Vitaminen oder Proteinen! 

MAKE A CALL FOR DELIVERY NOW

BEWERTUNGEN

DAS SAGEN UNSERE FANS

Excellent

Sehr cooles Produkt! Die Nährwerte sind top, aber nichts im Vergleich zu dem Geschmack! Super erfrischend und einfach nur eine richtig leckere Alternative zu dem klassischen „Radler“. Perfekt für nach dem Workout, beim Wandern, oder einfach Abends vor dem TV ;-) Probieren lohnt sich!

Tobias T.

Our customer

I love it

Habe eine Werbung für Joybräu auf Instagram gesehen und da hab ich das feine Bierchen einfach mal probiert. Ich trinke viel alkoholfreies Bier, gerade nach dem Sport. Joybräu schmeckt mir sehr gut. Kein bisschen wässrig, sehr süffig und man bekommt das Gefühl, seinem Körper etwas gutes zu tun.

Esther H.

Our customer

Great

Super lecker. Am Anfang fand ich vor allem Zitrone ganz lecker, mittlerweile mag ich die anderen beiden Sorten aber ganz genauso gern. Ich bin froh, dass es euch gibt :)

Susanne T.

Our customer

Excellent

Ich liebe das silberne, alkoholfreie Proteinbier! Ich kann 2/3 Stück trinken und habe so gute Makros. Mega lecker, schmeckt nach Bier, aber nicht zu sehr. Trinke es oft nach dem Home Gym und für meinen Muskelaufbau!

Annika M.

Our customer

Excellent

Ich frage mich, wie Joy Bräu es hinbekommen hat, ein alkoholfreies Bier und dann noch mit Proteinen und Aminosäuren so Verdammt lecker und unverfälscht hinzubekommen. Das Bier schmeckt herb, wird aber von einem natürlichen Zitronenaroma abgelöscht und hat einen ganz tollen Geschmack. Nachteil: Der Karton ist einfach viel zu schnell leer!

Robert H.

Our customer

Excellent

Finde das Bier persönlich richtig gut als Sportler. Bisher hat mir eine gesunde Alternative zum normalen Bier gefehlt. Schmeckt gut, leicht herb. Bestelle auf jeden Fall nochmal!

Justus M.

Our customer

JoyBräu in Zahlen

0

Verkaufte Sportbiere

0

Zufriedene Kunden

0

Länder

0

Jahre Forschung

ALLE REVIEWS

To Your Home


Über 25.000 zufriedene Kunden sind bereits Teil der JoyBräu Bierrevolution. Ganz egal ob Profi- oder Hobbysportler, Kraft- oder Ausdauertraining oder einfach für zwischendurch - JoyBräu bietet jedem die ultimativ leckere Erfrischung vollgepackt mit Vitaminen oder Proteinen!

MAKE A CALL FOR DELIVERY NOW

WERDE TEIL DER 
JOYBRÄU FAMILY!

WANTED:
BRAND AMBASSADOR

Du liebst JoyBräu genauso wie wir und kreierst gerne Content? Then welcome to the fam! Wir sind auf der Suche nach inspirierenden Persönlichkeiten, die unsere Mission von Well-Beering auf der ganzen Welt gemeinsam mit uns nach außen tragen!

Was uns dabei wichtig ist? Authentizität, Spaß & Kreativität! Du kennst deine Community am allerbesten & weißt, welcher Content zu dir und deiner Plattform passt - und dabei unterstützen wir dich. Bewirb dich jetzt als JoyBräu Brand Ambassador und werde Teil unserer Family!

banner
Deine Vorteile

WAS DICH ERWARTET

Langfristige Kooperationen

Dürfen wir vorstellen? Dein neuer & erfrischender Proteindrink - ganz ohne Molke & Shaker, dafür mit ganzen 15g Protein pro Dose.

Produktsponsoring

Exklusive Kampagnen

100% natürlich, vegan & mit echtem deutschen Bier gebraut unterstützen unsere Sportbiere deinen Muskelaufbau & deine Regeneration nach deiner Gym-Session!


JETZT BRAND-AMBASSADOR WERDEN