Start / Über uns

JoyBräu produziert und vertreibt das weltweit erste alkoholfreie Proteinbier. Mit 21g Protein pro 0,33l Flasche ist das innovative Getränk mit einzigartiger Rezeptur die leckere, erfrischende Alternative zum Proteinshake.

Das junge Hamburger Start-Up wird von den Gründern Erik und Tristan geführt und wurde im Februar 2016 ins Leben gerufen. Nach rund zwei Jahren Entwicklung wurde JoyBräu im Februar 2018 auf den Markt gebracht. 

Seitdem wächst das Unternehmen rasant: mit über 5.000 zufriedenen Kunden, Exportpartnern in über einem Dutzend Ländern und über 350 Vertriebspartnern in Deutschland hat JoyBräu sich in Rekordzeit in der Fitnessszene etabliert. 

Für 2019 stehen weitere Großprojekte an, die das Unternehmen weiter nach vorne bringen sollen.

Hier geht es zu unserer vollständigen Geschichte

Das Team

Jung, dynamisch & hoch motiviert: bei JoyBräu dreht sich alles um Spaß, Leistung und das Erreichen unserer ambitionierten Ziele! 

Unser Kernteam:

Erik Dimter JoyBräu

 Erik - CEO & Gründer

Tristan Brümmer JoyBräu

Tristan - CMO & Gründer

Sabrina Henning JoyBräu

Sabrina - Head of Sales

Max Gaedcke JoyBräu

Max - Head of Marketing

#TeamJoyBräu besteht dazu aus unseren Praktikanten, Werkstudenten & fleißigen Messehelfern, ohne die das Projekt JoyBräu absolut unmöglich wäre :-)

Du willst Teil des Teams werden? Wir suchen ständig Unterstützung.
Bewirb dich jetzt!

Hier geht es zu den offenen Stellen