HAPPY NEW BEER!

HAPPY NEW BEER!

HAPPY NEW BEER!

2024 ist zwar schon fast wieder einen ganzen Monat alt, aber dennoch fühlt es sich für uns – Erik und Tristan, die Gründer von JoyBräu – ziemlich neu und ziemlich gut an. Wir haben die letzten Monate genutzt, um für unsere Marke und den Traum einer innovativeren Bierwelt eine Zukunft zu schaffen.

Ein kurzer Blick zurück: Seit 2016 verfolgen wir diesen Traum, 2018 sind wir mit unseren ersten Produkten gestartet, haben damit weltweit Preise gewonnen und konnten Ende 2022 stolz auf fast 6 Millionen verkaufte Produkte schauen. Und trotzdem sind wir im Sommer 2023 ins Stolpern geraten und mussten schweren Herzens Insolvenz anmelden. Aber hey, wir sind Sportler und unser Bier gibt Kraft. Das konnte für uns nur eins bedeuten: Aufstehen, ein paar JoyBräu trinken und uns auf den Weg in eine erfolgreiche Zukunft machen. Und die erste Etappe ist geschafft.

Seit Januar 2024 gehört JoyBräu zu OeTTINGER, einem der größten deutschen Getränkehersteller und weltweit eine der 25 absatzstärksten Brauereien. Und besser als es Stefan Blaschak, der CEO von OeTTINGER, sagt, kann man es nicht ausdrücken: „Unser Unternehmen stärkt mit dieser strategischen Akquisition seine Innovationskraft. Zum einen führen wir die Proteinbiermarke JoyBräu weiter. Zum anderen heben wir ihren Spirit, ihre Agilität und ihre Experimentierfreudigkeit auf ein nächstes Level: Wir integrieren die patentierte Verfahrenstechnologie in die Produkt-Pipeline unserer neuen Innovationsmarke „Oe“.

Was das für euch, die Kunden und Fans von JoyBräu, bedeutet? Wir arbeiten gemeinsam mit OeTTINGER und mit voller Kraft daran, unsere beliebten und bewährten Produkte in gewohnter Qualität sehr bald wieder liefern zu können. Und sicher wird es in Zukunft auch die ein oder andere neue Idee von uns geben.

Um keine Neuigkeiten von uns zu verpassen, abonniert einfach unseren Newsletter . Für Fragen oder Anfragen reicht eine kurze E-Mail an support@joybraeu.de

2024. Echt schön, dass du da bist. Da kann das Well Beering doch weitergehen!

Empty content. Please select article to preview